Skip to main content

Auch diesmal hat die NBS AG die ISO Zertifizierung mit Bravour bestanden.

Die ISO Norm 9001:2008 wurde generalüberholt und alle Firmen müssen sich auf die neue Norm ISO 9001:2015 zertifizieren lassen. Die NBS AG hat letzten September 2021 erfolgreich das Rezertifizierungsaudit bestanden und führt das Qualitätsmanagementsystem ohne Einschränkungen weiter.

Das Team der NBS AG hat sich den vielen neuen Ansätzen der aktualisierten Norm gestellt. Zuverlässige Produkte und Dienstleistungen, ein persönlicher Service und Umgang mit allen Partnern und Kunden sowie eine stetige Qualitätsentwicklung sind Punkte, mit denen sich das Unternehmen tagtäglich auseinandersetzt. Dies wurde durch die QS Zürich AG ein weiteres Mal geprüft und mit dem neuen ISO 9001:2015 Zertifikat ausgezeichnet.

Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Tobias Nickel zur Verfügung.